IHR REINIGUNGSPARTNER IN ZÜRICH

Als eine der führenden Reinigungsunternehmungen im Grossraum Zürich sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Gebäudereinigungen, Räumungen, Fassaden- und Spezialreinigungen. Anfang 2006 haben wir uns entschlossen, mit der Eröffnung unserer Wäscherei/Textilreinigung unser Angebot zu erweitern, um unseren Kunden einen noch breiter abgestützten Service bieten zu können. Seither erfreuen wir uns an einem ständig wachsenden Stamm zufriedener privater und gewerblicher Kundschaft.

Sopragman

Unternehmensleitbild

Dank den Einflüssen zweier Generationen gelingt es uns, Erfahrung und Innovation in unsere Reinigungsservices einzubringen. Unser Ziel ist es, möglichst ökonomisch und ökologisch zu arbeiten und unseren Kunden eine optimale Beratung zu bieten, um individuell auf die Bedürfnisse unserer Kundschaft eingehen zu können.

Transparent, effizient, gründlich und sauber soll unser Service sein. Ein verantwortungsvoller Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen und eine umweltbewusste Haltung sind die Grundlage für unser Handeln. Mit der notwendigen Sorgfalt sind wir in unseren täglichen Aufgaben bestrebt, eine optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Um an dieses Ziel zu gelangen, sind zufriedene und motivierte Mitarbeiter die wichtigste Voraussetzung.

 In unserer Reinigungsfirma erhalten unsere Mitarbeiter ein fortschrittliches Personalmanagement, eine faire Vergütung und gute Arbeitsbedingungen in einer harmonischen Arbeitsatmosphäre. Hohe Priorität hat bei uns nicht das personelle Wachstum, sondern die Möglichkeit, unseren Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze zu garantieren.